Unsere Philosophie

In der heutigen Zeit, in der es oft nur um Fortschritt, Schnelligkeit und ein stetiges „Mehr“ geht, bietet Servus Resi – natürlich unverpackt einen Gegenentwurf. Nicht mehr, sondern besser. Nicht nur glänzende Oberfläche, sondern Substanz.

 

Im großen Gegensatz zu den Supermarkt-Giganten und Discountern versuchen wir bewusst, ohne viel Schnick Schnack auszukommen und zeigen, dass es eine Alternative gibt.

 

Reinkommen, Durchatmen, Neues Kennenlernen,

Vertrautes Wiederfinden...

 

Servus Resi!



Über mich

Servus, ich bin Chrissi. 36 Jahre alt, gebürtige Münchnerin, in Solln, Forstenried und Sendling aufgewachsen, in Laim zu Hause.

 

Seit meiner Jugend setze ich mich mit einem gesunden Lebensstil auseinander, in dem Ernährung eine große Rolle spielt. Aus diesem Grund habe ich mich zur Ernährungsberaterin ausbilden lassen und stehe Euch gerne mit einem kompetenten Tipp zur Seite. Zwischen "etwas essen" und "sich ernähren" liegen nämlich Welten.

 

Je näher wir am Ursprung bleiben, also am natürlichen und unverarbeiteten Produkt, desto mehr profitieren wir davon: Wir bleiben fit und gesund.

 

Servus Resi - natürlich unverpackt hilft dabei, dass unsere Umwelt es auch bleibt.



Und wer ist eigentlich Resi?

Theresia, genannt Resi, war meine Ur-Oma, die zusammen mit meinem Ur-Opa bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts in dritter Generation einen kleinen Tante-Emma-Laden im Allgäu geführt hat - mit Sicherheit natürlich und unverpackt.

 

Und so schließt sich der Kreis.



Liebe Kund*innen & Geschäftspartner*innen der Resi