Interviews - Presse

Interviews - Presse · 11. November 2020
Dieses Portrait wurde von Gisela Roetzer geschrieben. Die zur Zeit eine Ausbildung zur Pressereferentin Crossmedia auf der Journalistenakademie in München absolviert. Ihre Gruppe mußte ein Online-Magazin erstellen (mit entsprechenden Beiträgen) und hatte sich dazu das Thema "Nachhaltigkeit" ausgesucht. Ich freue mich, dass die Wahl von Gisela auf meinen Laden gefallen ist, den sie total authentisch und mit viel Herzblut beschrieben hat! :-)
Interviews - Presse · 30. April 2020
Die TZ München berichtet über meine Geschäftseröffnung am 27. März 2020 - Mitten in der Corona-Pandemie. Natürlich lief meine Eröffnung deswegen ganz anders als noch vor ein paar Wochen geplant. Aber trotzdem habe ich mir die Motivation zur Erfüllung meines Lebenstraums nicht nehmen lassen. Mehr dazu in dem entsprechenden Artikel.
Interviews - Presse · 15. April 2020
Unverpackt Einkaufen während der Corona Zeit: Geht das und wenn ja, wie? Meine Antworten dazu erfahrt Ihr in dem Interview mit Green City München.
Interviews - Presse · 27. März 2020
Sehr gerne habe ich Fairafric in diesem Interview meine Motivation zur Gründung von meinem Unverpackt Laden "Servus Resi" geschildert. Auch, was dabei die größten Herausforderungen waren.