Unsere Philosophie

In der heutigen Zeit, in der wir von so viel Unsicherheit umgeben sind, tut es manchmal gut, etwas sicher zu wissen. Mit Sicherheit die beste Wahl treffen. Meine Region unterstützen. Mit meinem Kassenzettel eine Stimme abgeben.

Im Servus Resi untertützt Ihr nicht nur den lokalen Einzelhandel, sondern auch jeden kleinen Lieferanten und Produzenten, der hinter unseren Produkten steckt. Ihr unterstützt faire Lieferketten, nachhaltiges Engagement und den Wunsch nach Veränderung.

Wenn es oft nur um „Mehr“ geht, bietet Servus Resi – natürlich unverpackt einen Gegenentwurf. Nicht mehr, sondern besser. Nicht nur glänzende Oberfläche, sondern Substanz.

 

Reinkommen, Durchatmen, Neues Kennenlernen,

Vertrautes Wiederfinden...

 

Servus Resi!



Über mich

Servus, ich bin Chrissi. 40 Jahre alt, gebürtige Münchnerin, in Solln, Forstenried und Sendling aufgewachsen, in Laim zu Hause.

 

Seit meiner Jugend setze ich mich mit einem gesunden Lebensstil auseinander, in dem Ernährung eine große Rolle spielt. Aus diesem Grund habe ich mich zur Ernährungsberaterin ausbilden lassen und stehe Euch gerne mit dem ein oder anderen Tipp zur Seite. Zwischen "etwas essen" und "sich ernähren" liegen nämlich Welten.

 

Je näher wir am Ursprung bleiben, also am natürlichen und unverarbeiteten Produkt, desto mehr profitieren wir davon: Wir bleiben fit und gesund.

 

Servus Resi - natürlich unverpackt hilft dabei, dass unsere Umwelt es auch bleibt.



Und wer ist eigentlich Resi?

Theresia, genannt Resi, war meine Ur-Oma, die zusammen mit meinem Ur-Opa bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts in dritter Generation einen kleinen Tante-Emma-Laden im Allgäu geführt hat - mit Sicherheit natürlich und unverpackt.

 

Und so schließt sich der Kreis.