· 

Ein Portrait von Servus Resi - Dem Unverpackt Laden im Münchner Süden

Ein Portrait von Servus Resi - Dem Unverpackt Laden im Münchner Süden
Ein Portrait von Servus Resi - Geschrieben von Gisela Roetzer

Dieses Portrait wurde von Gisela Roetzer geschrieben. Die zur Zeit eine Ausbildung zur Pressereferentin Crossmedia auf der Journalistenakademie in München absolviert. Ihre Gruppe mußte ein Online-Magazin erstellen (mit entsprechenden Beiträgen) und hatte sich dazu das Thema "Nachhaltigkeit" ausgesucht.  Ich freue mich, dass die Wahl von Gisela auf meinen Laden gefallen ist, den sie total authentisch* und mit viel Herzblut beschrieben hat! :-)  

Das komplette Portrait findet ihr hier: https://www.journalistenakademie.de/dossiers/bewusst-sein/unverpackt-laden/

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen! 

 

 

* "...dass jedes unserer Glas-Bins ein integriertes Mahlwerk hat, würde ich mir tatsächlich wünschen, ist aber leider nicht so. Aber wir haben eine separate Mühle, mit der wir Euch gerne das Getreide frisch mahlen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Freitag, 13 November 2020)

    Toll geschriebener Artikel und ein sehr stilvoll eingerichtetes Geschäft! :)