· 

Tipps zu Do It Yourself und Upcycling

Do it yourself und Upcycling Tipps
Heidi von der "Umdenkerei" zusammen mit mir

Darf ich vorstellen? Links neben mir seht ihr Heidi von der "Umdenkerei" aus München. Sie bietet unter anderem Workshops und Infos zu den Themen #DIY#müllfreileben und #upcycling an und kennt sich in Sachen Zero-Waste bestens aus. Als sie das erste Mal in der Resi war, hat sie mich mit ihrer Fröhlichkeit, ihrem Zero-Waste-Bewusstsein und ihrer gleichzeitig undogmatischen Art und Weise, mit dem Thema umzugehen, sofort beeindruckt. Und wir haben beschlossen, ein paar Dinge zusammen anzugehen.
Als erstes gemeinsames Projekt haben wir in der Weihnachtszeit  jeweils zehn unserer liebsten, selbstgemachten Geschenke zusammengelegt und werden diese in den nächsten 20 Tagen mit euch teilen. Vom 1. bis zum 20. Dezember könnt ihr euch also täglich eine #DIYIdee virtuell - bei Facebook oder Instagram abholen und Eure Liebsten damit beschenken.
Ich stehe euch natürlich gerne mit Rat und Tat in der Resi zur Seite.
Wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt auf euer Feedback und gerne auch eure Ergebnisse.
Eure Heidi und Chrissi 🎀💞🌲🌟⛄🎁

.......................
#basteln #diygeschenke #zerowasteweihnachten #zerowastegeschenk #unverpackt #unverpacktmuenchen #türchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Freitag, 01 Januar 2021 14:39)

    Schön, dass ich Deinen Unverpacktladen entdeckt habe. Der Kreis schließt Mal wieder mit der Umdenkerei, worauf ich letztes Jahr gestoßen bin.
    Ich schau gerne vorbei und freue mich schon auf Euch.
    Guten Start ins neue Jahr und herzliche Grüße