· 

Bayerisches Risotto und Bayerisches Curry

Ich liebe es, zu kochen. An 9 von 10 Tagen. Und am zehnten Tag bin ich müde, ideenlos, kaputt oder habe den Feiertag vergessen.

Fertiggerichte kommen bei mir trotzdem seeehr selten auf den Tisch, denn meistens sind die Zutaten Schrott und die Verpackungen nicht gerade umweltfreundlich.

Unsere zwei neuen Produkte zum selbst Abfüllen von Chiemgaukorn sind ganz anders:

Nummer 1️⃣, das bayerische Risotto, besteht aus Einkorn, Emmer, Urdinkel, getrockneten Tomaten und Gewürzen. Mit etwas Olivenöl, Weißwein und /oder Wasser ist es in 25 Minuten fertig und meeeega lecker - pur oder als Beilage.

Nummer 2️⃣, das bayerische Curry, besteht aus dem gleichen Urkorn-Mix, Buchweizen, Belugalinsen, getrocknetem Gemüse und natürlich Curry. Mit Kokosmilch aufgekocht schmeckt es fruchtig-würzig und auch, wenn man die Kokosmilch selber macht, steht das Curry in 35 Minuten auf dem Tisch.

Leeeecker, schnell, gesund, zerowaste und regional - so darf ein Fertiggericht sein 😍💪🏻👏

.............
#regional #urgetreide #gesundeernährung #superfood #fertiggericht #schnellerezepte #schnelleküche #vegan #natürlichvegan #gesundesfastfood #zerowaste #zerowastemünchen #lesswaste #unverpackt #unverpacktmünchen #unverpackteinkaufen

Bayerisches Risotto
Bayerisches Risotto bestehend aus Einkorn, Emmer, Urdinkel, getrockneten Tomaten und Gewürzen
Bayerisches Curry

Kommentar schreiben

Kommentare: 0