· 

Cashew Quark

Cashew Quark
Mein Rezept für Cashew Quark mit Kekskrümeln und Erdbeersosse

Oldie but Goldie: mein heißgeliebter Cashew-"Quark" mit Kekskrümeln 🍪 und Erbeersoße🍓
Dieses vegane Dessert mach ich sehr regelmäßig, weil ich die Zutaten für den "Quark" immer zu Hause habe und beim Topping super flexibel bin und einfach kucke, was mein Kühlschrank hergibt. Für den Quark braucht Ihr:

✔️ 200 g Cashews, über Nacht in reichlich Wasser eingeweicht
✔️ 70 g Kokosöl
✔️ 50 ml Agavendicksaft, Honig oder Ahornsirup
✔️ 50 ml Wasser
✔️ 50 ml Zitronensaft
✔️ weitere Aromen nach Belieben (Vanille, Zimt, Amaretto, Minze...)

Und so geht's:
Alle Zutaten in einen Mixer und samtig weich mixen, fertig 🤪 wenn die Masse kühl gestellt wird, wird sie noch fester.

Guten Appetit 🤗😋

..............
#rezeptderwoche #zerowasterezept #dessert #veganesdessert #müllfrei #soulfood #natürlichvegan #zerowaste #lesswaste #zerowastemünchen #unverpackt #unverpackteinkaufen #natürlichunverpackt #unverpacktmünchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0